Wichtige Punkte!

Da die Mondsichtung nicht möglich war, ist Dienstag der 09.04.24 der 30. Ramadan und Mittwoch, der 10.04.24, der erster Tag von Eid sein inshallah.


Wir bitten alle Geschwister darum, einen Gebetsteppich mitzunehmen, die Anweisungen des Sicherheitspersonlas vor Ort zu beachten und sich an folgende Regeln zu halten:

1. Verkehrsregeln
2. Parken auf den markierten Parkplätzen
3. Sauberkeit der Halle und Außenbereich
4. Sauberkeit der Sanitäranlagen


Letztes Jahr gab es viele Beschwerden von Nachbarn und der Stadt wegen der Nichteinhaltung der oben genannten Punkte.

Es gibt Parkmöglichkeiten auf dem Parkplatz der Halle sowie auf einer zugewiesener Wiese.

Mitgebrachte Süßigkeiten sollten nach Möglichkeit ohne Verpackungsmaterial verteilt werden.

Wir hoffen, dass wir uns von unserer islamischen Seite zeigen und uns dementsprechend benehmen

Möge Allah unser Fasten und unsere Gebete akzeptieren.

Ein gesegnetes Fastenbrechenfest



Das Eid-Gebet wird inshaAllah in der Kürnachtalhalle um 08:00 Uhr stattfinden

  • Kürnachtalhalle

    Werner-von-Siemens-Str. 118
    97076 Würzburg